x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Palmisani verlässt Exhibit & More

Palmisani verlässt Exhibit & More

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Oktober 2012 - Giancarlo Palmisani, lange Jahre Leiter der grössten Schweizer ICT-Messe Orbit beziehungsweise Orbit-iEX, verlässt den Messeveranstalter Exhibit & More.
Palmisani verlässt Exhibit & More
(Quelle: zVg)
Giancarlo Palmisani (Bild) verlässt Exhibit & More. Wie der langjährige Leiter der grössten Schweizer IT-Messe – die unter verschiedenen Namen wie Orbit, Orbit-iEX oder zuletzt Aiciti unterwegs war – in einem Mail an Geschäftspartner mitteilt, hat er das Unternehmen per Mitte Oktober verlassen. Eine neue Anstellung hat Palmisani derweil noch nicht, er befinde sich per sofort auf dem Arbeitsmarkt.

Palmisani war während 13 Jahren für den Messeveranstalter tätig. In den letzten Jahren wurde es angesichts eines anspruchsvollen ICT-Umfelds in der Schweiz allerdings immer schwieriger, eine entsprechende Fachmesse auf die Beine zu stellen. Entsprechend wurde praktisch im Jahresrhythmus das Messekonzept geändert, bevor die Veranstaltung im letzten Jahr abgesagt und damit faktisch begraben wurde. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer IT-Messe Aiciti wird abgeblasen
7. Oktober 2011 - Die auf den kommenden Mai in der Zürcher Messe angekündigte IT-Messe Aiciti ist abgesagt worden. Die Zeit der grossen IT-Messen in der Schweiz ist laut Giancarlo Palmisani von Exhibit & More vorbei.
Orbit-Nachfolgemesse vorgestellt
15. April 2010 - Unter dem Namen Aiciti sollen die führenden IT-Messen der Schweiz im Mai 2011 zusammengeführt werden.
Weiss sagt Orbit-Anlass ab, Palmisani lädt zur Gründungsparty
24. April 2009 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER