Gespräche am See: Die Bilder
Quelle: zVg

Gespräche am See: Die Bilder

Bei der letzten Ausgabe der Vortragsreihe "Gespräche am See" referierte Michael Obst, CEO Siemens Industry Software, über das Thema "Deutscher Chef, was nun?". Wir zeigen die Bilder des Anlasses.
1. Oktober 2012

     

Seit nunmehr einem Jahr führt Personalberater und "Swiss IT Reseller"-Kolumnist Markus Schefer die Vortragsreihe "Gespräche am See" in Küsnacht bei Zürich durch –so auch vergangene Woche wieder. Michael Obst, CEO Siemens Industry Software in Zürich, hielt am Anlass ein Referat mit dem Titel "Deutscher Chef, was nun?"

Markus Schefer, Organisator der Vortragsreihe, zeigte sich in Bezug auf die einmal mehr zahlreich erschienen Gäste sehr zufrieden. "Ich bin erfreut, dass diese Veranstaltungsreihe offensichtlich beim Publikum auf reges Interesse stösst," erklärt Schefer auf Anfrage.


Der nächste Anlass findet Anfang März 2013 statt. Referent wird dort Herr Peter Rahn, Partner der Rahn & Bodmer Banquiers in Zürich, sein.

"Swiss IT Reseller" zeigt an dieser Stelle die Bilder des Anlasses. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Vertriebsflash: Sind Kundenanlässe noch zeitgemäss?

28. September 2012 - In seiner neuesten Kolumne in der Ausgabe 10 von "Swiss IT Reseller" klärt Personalberater Markus Schefer, ob auch im heutigen Online-Zeitalter Kundenanlässe noch eine Daseinsberechtigung haben.

Vertriebsflash: Grosse Klappe und nichts dahinter

6. Juli 2012 - Ohne überdurchschnittlichen Einsatz trotzdem das grosse Geld machen – davon träumen viele Mitarbeiter, die in den Verkauf wechseln. Dass dieser Plan in die Hosen gehen kann, erklärt Personalberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im "Swiss IT Reseller".

Vertriebsflash: Parasiten im Verkauf

1. Juni 2012 - Sowohl im Privatleben als auch im Verkauf sind Menschen, die sich wie Parasiten verhalten, wenig beliebt. Wieso, erklärt Personalberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im "Swiss IT Reseller".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER