Huber betreut neu Schweizer Watchguard-Channel
Quelle: Watchguard

Huber betreut neu Schweizer Watchguard-Channel

Manfred Huber amtet bei Watchguard Technologies neu als Territory Sales Manager für die Schweiz. Damit bietet der Sicherheitsspezialist dem Channel hierzulande wieder eine direkte Ansprechperson.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Watchguard Technologies hat in der Person von Manfred Huber (Bild) einen Territory Sales Manager Switzerland gefunden. In dieser Position ist der 48-Jährige für die Betreuung und den Ausbau des Schweizer Partnernetzwerks verantwortlich. Mit der Ernennung von Huber bietet Watchguard dem Channel hierzulande somit wieder einen direkten Ansprechpartner. Vor seinem Wechsel zum Sicherheitsspezialisten war Huber für Execure tätig, wo er zuletzt als Key Account Manager Schlüsselkunden des Security-Dienstleisters akquirierte und betreute. Weitere Stationen seiner Karriere waren Merisel, Miracom, Cetus und Onaras.


"Wir freuen uns, mit Manfred Huber einen Verkaufsprofi gefunden zu haben, der sich ausgezeichnet in der Schweizer Security-Szene auskennt und darüber hinaus aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten über die Bedürfnisse des Fachhandels bestens Bescheid weiss", erklärt Michael Haas, Regional Sales Manager Central Europe bei Watchguard Technologies.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Boll von Watchguard ausgezeichnet

16. August 2010 - Boll Engineering wurde von Watchguard mit dem "Highest Growth Distributor Award" gekürt.

Watchguard: Gratis-Hardware zum Software-Vertrag

4. Mai 2010 - Wer bis Ende Juni einen Dreijahresvertrag für die Software der UTM-Firewalls oder Content-Security-Lösungen von Watchguard abschliesst, bekommt die Hardware gratis dazu.

Watchguard erweitert Partnerprogramm

17. Dezember 2009 - Mit dem „Managed Security Services Program“ baut Watchguard Technologies sein Partnerprogramm aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER