Kemp holt Kurz für Expansion im DACH-Raum
Quelle: Kemp Technologies

Kemp holt Kurz für Expansion im DACH-Raum

Thomas Kurz soll als neuer Territory Manager DACH und Mittlerer Osten für Kemp Technologies das Partnernetzwerk konsequent auf- und ausbauen.
20. Juni 2012

     

Das auf Load-Balancing- und Application-Delivery-Lösungen spezialisierte US-Unternehmen Kemp Technologies strebt eine Expansion in der gesamten EMEA-Region an, mit besonderem Fokus auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Dazu hat Kemp Thomas Kurz (Bild) als neuen Territory Manager DACH und Mittlerer Osten an Bord geholt. Er soll laut George Zervos, EMEA Sales Director bei Kemp Technologies, das Partnernetzwerk (Authorized Partner und Kemp Centre Partner) konsequent auf- und ausbauen, gestützt auf Distributoren, die auf IT-Infrastruktur-Lösungen spezialisiert sind.


Kurz hat vor seinem Engagement für Kemp lange Zeit in der Avocent Corporation und bei Symantec.cloud in München gearbeitet. Zudem war er laut Kemp beim IT-Sicherheitsanbieter Enterasys Networks als Channel- und Distribution-Manager CEE für das Partnermanagement verantwortlich. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER