Unic geht nach Deutschland
Quelle:

Unic geht nach Deutschland

Den Schweizer E-Business-Dienstleister Unic zieht es nach Deutschland, um so die Kundenbeziehungen zu intensivieren.
21. Juni 2011

     

Nach Standorten in Amsterdam, Brüssel und Wien wird Unic nun auch seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnen. Damit führe man die Wachstumsstrategie fort, wie der Schweizer E-Business-Dienstleister in einer Mitteilung schreibt. Man sei seit mehreren Jahren für deutsche Unternehmen aus Handel und Industrie tätig. Um diese besser betreuen zu können, werde man im Juli eine Filiale im deutschen Karlsruhe eröffnen. Geleitet wird der deutsche Standort von Maximilian Plank (Bild): "Ich freue mich, den Aufbau unseres Standorts in Karlsruhe zu übernehmen. Im Fokus steht die Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Unic steigert Umsatz 2010

31. Mai 2011 - Der Schweizer Internet-Dienstleister Unic konnte im vergangenen Jahr 25 Prozent mehr Umsatz erwirtschaften.

Gleich zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Unic

7. April 2011 - Bei Unic leitet seit dem 1. April neu Ivo Bättig den Geschäftsbereich Enterprise-Content-Management. Bereits seit dem 1. März dieses Jahres fungiert Nadine Schlegel als Head of Human Resources.

Unic partnert mit Searchmetrics

29. März 2011 - Der Schweizer Internetdienstleister Unic gibt eine Premium-Partnerschaft mit Searchmetrics bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER