Bison IT Services ist Cloud-Berater für Citrix
Quelle: Bison

Bison IT Services ist Cloud-Berater für Citrix

Der IT-Dienstleister Bison IT Services ist in das Cloud-Advisor-Programm von Citrix aufgenommen worden.
21. Mai 2012

     

Citrix hat den in Büron ansässige IT-Dienstleister Bison IT Services in sein Cloud-Advisor-Programm aufgenommen. Laut Mitteilung sei man das bisher einzige Unternehmen in der Schweiz, das es in dieses Programm des Virtualisierungs-Spezialisten geschafft habe. Als Cloud Advisor müsse man tiefe technische Kenntnisse in allen Fachgebieten rund um die Cloud ausweisen und umfassende Erfahrungen in der Einführung von Cloud-Lösungen aufweisen. "Wir sind stolz über die Aufnahme ins Cloud Advisor-Programm. Cloud ist bei Bison ein strategisches Thema, das wir von Beginn weg entsprechend aufgebaut haben", erklärt Oliver Schalch (Bild), CEO von Bison IT Services. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom und Bison bringen Software in die Cloud

7. Mai 2012 - Swisscom bringt künftig gemeinsam mit Bison IT Services IT-Anwendungen von Drittanbietern in die Cloud.

Neue Verbündete für Bison IT Services

15. Juli 2010 - Die im April durch einen Massenexodus bei der PC-Ware-Tochter Comparex entstandene Bison IT Services (Bison ITS) hat neue Partnerschaften geschlossen.

Bison IT Services gut gestartet

9. Juni 2010 - Am 10. Mai hat Bison IT Services den operativen Betrieb aufgenommen. Das Fazit der ersten Wochen fällt positiv aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER