Neue Verbündete für Bison IT Services

Die im April durch einen Massenexodus bei der PC-Ware-Tochter Comparex entstandene Bison IT Services (Bison ITS) hat neue Partnerschaften geschlossen.
15. Juli 2010

     

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass fast die gesamte Belegschaft der PC-Ware-Tochter Comparex zu Bison wechseln werden (Swiss IT Reseller berichtete), das eigens dafür Bison IT Services (Bison ITS) gegründete. Seither führen die beiden Unternehmen einen Rechtsstreit.


Um das Geschäft weiterführen zu können, holte sich Comparex nach der Massenabwanderung Hilfe durch verschiedene Partner an Bord (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat auch Gegenspieler Bison IT Services verkündet, dass man Partnerschaften mit Firmen im Bereich Kassensysteme geschlossen habe, namentlich mit Xware und Smallplanet IT Services.


Weiter teilt der neu gegründete IT-Dienstleister mit, dass auf Anfang Juli weitere Mitarbeiter die Arbeit aufgenommen haben. Der Ausbau der Büroräumlichkeiten in Büron sei fortgeschritten und man werde auf Anfang August einziehen.
Einen Überblick über den gesamten Streit zwischen Comparex und Bison findet man hier.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER