Bison IT Services gut gestartet

Am 10. Mai hat Bison IT Services den operativen Betrieb aufgenommen. Das Fazit der ersten Wochen fällt positiv aus.
9. Juni 2010

     

IT-Dienstleister Bison IT Services, der aus ehemaligen Comparex-Schweiz-Mitarbeitern besteht, hat am 10. Mai den Betrieb aufgenommen. "Wir blicken sehr positiv auf die ersten Wochen seit Aufnahme des operativen Betriebs zurück", zieht nun der ehemalige Comparex- und heutige Bison-IT-Service-CEO Oliver Schalch ein erstes Fazit. So konnte man diverse Kundenabschlüsse verzeichnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Zudem seien viele Anfragen eingegangen und man habe viele Kunden besucht, so Schalch. In den vergangenen drei Wochen haben sich laut dem CEO mehr als 40 Unternehmen bei Bison IT Services gemeldet und Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet.


Seit Anfang Juni ist zudem Dieter Wahlen als Director Sales für Bison IT Services tätig. In dieser Funktion leitet Wahlen das Verkaufs- und Account-Management.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER