x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Meru Network erweitert DACH-Team

Meru Network erweitert DACH-Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Mai 2012 - Meru Network baut sein Team in der DACH-Region aus und hat Florian von Bredow zum System Engineer ernannt.
Meru Network erweitert DACH-Team
(Quelle: Meru Networks)
Meru Networks, ein Hersteller drahtloser Netzwerklösungen, hat Florian von Bredow (Bild) zum System Engineer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser Position verantwortet von Bredow die Projektplanung sowie die Weiterbildung der Meru-Partner.

Vor seinem Wechsel zu Meru Networks war von Bredow als WLAN-Projektleiter bei Wireless Consulting tätig und plante dort neue Drahtlosnetzwerke für Logistikunternehmen sowie WiFi- und Wimax-Netzwerke für einen Internet Service Provider. Weitere Stationen seiner Karriere waren Freebird Wireless LAN Solutions und Aeroaccess.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Meru Networks will Channel stärken
3. April 2012 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat Tabatha von Kölichen zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
Polarix distribuiert Meru-Networks-Produkte
24. Januar 2012 - Der Schweizer Distributor Polarix ist eine Partnerschaft mit Meru Networks eingegangen und vertreibt ab sofort dessen WLAN-Lösungen in der Schweiz.
Zycko wird DACH-Disti für Meru
2. November 2011 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein Vertriebsabkommen mit dem deutschen VAD Zycko geschlossen und will damit seine Marktposition im DACH-Raum ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER