Meru Network erweitert DACH-Team
Quelle: Meru Networks

Meru Network erweitert DACH-Team

Meru Network baut sein Team in der DACH-Region aus und hat Florian von Bredow zum System Engineer ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06

     

Meru Networks, ein Hersteller drahtloser Netzwerklösungen, hat Florian von Bredow (Bild) zum System Engineer für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser Position verantwortet von Bredow die Projektplanung sowie die Weiterbildung der Meru-Partner.

Vor seinem Wechsel zu Meru Networks war von Bredow als WLAN-Projektleiter bei Wireless Consulting tätig und plante dort neue Drahtlosnetzwerke für Logistikunternehmen sowie WiFi- und Wimax-Netzwerke für einen Internet Service Provider. Weitere Stationen seiner Karriere waren Freebird Wireless LAN Solutions und Aeroaccess.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Meru Networks will Channel stärken

3. April 2012 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat Tabatha von Kölichen zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Polarix distribuiert Meru-Networks-Produkte

24. Januar 2012 - Der Schweizer Distributor Polarix ist eine Partnerschaft mit Meru Networks eingegangen und vertreibt ab sofort dessen WLAN-Lösungen in der Schweiz.

Zycko wird DACH-Disti für Meru

2. November 2011 - WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein Vertriebsabkommen mit dem deutschen VAD Zycko geschlossen und will damit seine Marktposition im DACH-Raum ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER