Zycko wird DACH-Disti für Meru
Quelle: Meru Networks

Zycko wird DACH-Disti für Meru

WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein Vertriebsabkommen mit dem deutschen VAD Zycko geschlossen und will damit seine Marktposition im DACH-Raum ausbauen.
2. November 2011

     

Das auf Wireless-LAN-Lösungen spezialisierte US-Unternehmen Meru Networks forciert seine Channel-Strategie und will den Enterprise-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort stärker beackern. Dazu hat man ein Vertriebsabkommen mit dem deutschen Value-Added-Distributor Zycko geschlossen. Dieser vertreibt neu die gesamte Lösungspalette von virtualisierten WLAN-Produkten von Meru im DACH-Raum. "Wir denken, dass wir durch die Kooperation mit Zycko unsere Marktposition über den Channel weiter ausbauen werden", erklärt Tabatha von Kölichen, Regional Sales Manager DACH bei Meru Networks. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER