T-Systems erweitert Support für SAP-Systeme
Quelle: T-Systems

T-Systems erweitert Support für SAP-Systeme

T-Systems und SAP haben ihre Zusammenarbeit erweitert und bieten neu gemeinsam mehr Service rund um den Betrieb von geschäftskritischen SAP-Systemen.
10. Mai 2012

     

T-Systems und SAP bieten ihren Kunden ab sofort mit "Premium Access for SAP Solutions" ein neues, erweitertes Serviceangebot rund um den Betrieb von geschäftskritischen SAP-Systemen. Dazu gehört laut den beiden Partnern unter anderem ein aufeinander abgestimmter 24/7-Support mit gemeinsamen Experten- und Supportteams. Zudem haben SAP und T-Systems besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen und versprechen proaktives Monitoring.

Mit dem neuen Serviceangebot erweitert der SAP-Global-Support-Partner T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen. "Dieses bisher einmalige Modell bietet unseren Kunden ein zusätzliches Plus in punkto Systemstabilität, Sicherheit und Verfügbarkeit von SAP-Systemen", erklärt Ferri Abolhassan, Mitglied des Geschäftsführung von T-Systems. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SAP Schweiz zeichnet Post und Stadt Zürich aus

26. April 2012 - SAP Schweiz hat erneut Kunden der öffentlichen Hand für ihre innovative Lösungen auf Basis von SAP-Produkten ausgezeichnet: Der Effizienzpreis geht an die Schweizerische Post und der Preis für Innovation erhält die Stadt Zürich.

T-Systems holt IBM-Mann Marcus Bott

25. April 2012 - Marcus Bott hat von IBM zu T-Systems Schweiz gewechselt und dort per Anfang Monat die Leitung des Beratungs- und Vertriebsteams für Grosskunden übernommen.

Mehr Umsatz und Gewinn für SAP

16. April 2012 - SAP hat die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgelegt. Demnach konnten die Walldorfer sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern.

T-Systems baut Kompetenzcenter in der Schweiz

28. Februar 2012 - T-Systems eröffnet ein neues Kompetenzcenter in der Schweiz. Dieses soll Kunden weltweit bei der Harmonisierung und Konsolidierung von IT-Landschaften helfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER