Swisscom bietet heute alle Telefonkonferenzen gratis an
Quelle:

Swisscom bietet heute alle Telefonkonferenzen gratis an

Swisscom hat den heutigen Donnerstag zum Home Office Day erklärt und ermöglicht zur Feier des Tages allen Berufstätigen, ihre Sitzungen gratis als Telefonkonferenz abzuhalten.
10. Mai 2012

     

Swisscom will das Arbeiten von zu Hause aus fördern und hat den heutigen Donnerstag zum Home Office Day erklärt. Um zu zeigen, dass sich auch vom Büro im eigenen Zuhause aus einfach Sitzungen durchführen lassen, ermöglicht Swisscom zusammen mit Microsoft und SBB allen Berufstätigen, heute ihre Telefonkonferenzen gratis abzuhalten. Das Angebot gilt für alle Anrufe aus dem Schweizer Mobile- oder Festnetz und kann von Gruppen mit bis zu fünf Teilnehmen genutzt werden. Interessierte bestellen per E-Mail eine Gratisnummer sowie einen Zugangscode, der am 10. Mai mehrfach genutzt werden kann, und leiten beides an die an der Konferenz teilnehmenden Personen weiter. Weitere Informationen sind unter Swisscom.ch/10mai abrufbar. Der heutige Tag soll auf das Potential von Home Office aufmerksam machen und möglichst viele Unternehmen und Erwerbstätige motivieren, einmal pro Woche zu Hause zu arbeiten, so Swisscom weiter. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom senkt Roaming-Preise

3. Mai 2012 - Swisscom-Kunden sollen mit ihrem Handy ab dem 1. Juli im Ausland günstiger telefonieren können. Wie im vergangenen Herbst angekündigt senkt der Telekomriese die Preise für das Telefonieren in Europa um 5 Rappen pro Minute.

ICTswitzerland gegen verschärfte Regulierung

29. März 2012 - Nach Swisscom und Sunrise meldet sich nun auch noch der Verband ICTswitzerland zu Wort: Es sei nicht verständlich, dass der Bundesrat in seinem Bericht zum Fernmeldegesetz eine Verschärfung der regulatorischen Rahmenbedingungen ins Auge fasse.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER