SAP Schweiz zeichnet Post und Stadt Zürich aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. April 2012 - SAP Schweiz hat erneut Kunden der öffentlichen Hand für ihre innovative Lösungen auf Basis von SAP-Produkten ausgezeichnet: Der Effizienzpreis geht an die Schweizerische Post und der Preis für Innovation erhält die Stadt Zürich.
Anlässlich des Public Service Day 2012 hat SAP Schweiz erneut Unternehmen der öffentlichen Hand für innovative Lösungen auf Basis von SAP-Produkten und -Technologien ausgezeichnet. Es wurden zwei Gewinner in den Bereichen Innovation und Effizienz gekürt: Der Effizienzpreis ging an die Schweizerische Post, die die Personaladministration auf Konzernstufe in einem Shared Service Center zusammengeführt hat, das die Vorgesetzten und Personalabteilungen der verschiedenen Geschäftsbereiche in seiner ganzen Breite unterstützt. Der Preis für Innovation erhielt derweil die Stadt Zürich für die Software "Top Applikation Zürich", welche eine 20-jährige Individuallösung für die Einwohnerregister-Datenbank ablöste. Bemerkenswert bei der neuen Software ist laut SAP Schweiz die Tatsache, dass sie in der Lage sei, sowohl aktuelle, als auch historische Daten mit relativ alten Fremdsystemen abzugleichen. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Die Gewinner der "SAP Partner Appiade"
4. April 2012 - Die besten Schweizer Geschäftsanwendungen für Smartphones und Tablets stammen, aus Sicht von SAP, von den Partnern Proaxia Consulting Group, Q-Perior und Novo Business Consultants.
Swisshelicopter erhält Award für SAP-PLM-Lösung
20. Februar 2012 - Marenco Swisshelicopter wurde an der 10. CMII Europa Conference mit dem R2 Initiative Newcomer Award 2011 ausgezeichnet.
SAP Schweiz vergibt Quality Awards 2011
20. Oktober 2011 - Die Kistler Group und die Dätwyler-Sparte Sealing Techniologies sind von SAP Schweiz mit den Quality Awards 2011 auf der Gold-Stufe ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER