Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz

Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. April 2012 - Speicherspezialist EMC hat den Schweizer IT-Dienstleister Elca als Premier-Level-Partner in das Reseller-Partnerprogramm aufgenommen.
Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz
(Quelle: Elca)
Der Schweizer IT-Dienstleister Elca wurde in das Reseller-Partnerprogramm von EMC als Premier-Level-Partner aufgenommen. "EMC freut sich, die langjährige Geschäftsbeziehung zu ELCA weiter auszubauen", so Pierre Casanova, Regional Vice President Sales EMEA North bei EMC. "Als Premier-Level-Partner unseres Vertriebsprogramms setzt Elca nun noch stärker auf Produkte und Lösungen von EMC zur Akquirierung von neuem Geschäft." Elca ist laut eigenen Angaben derzeit der einzige Premier-Level-Partner von EMC in der Schweiz.

(dv)

Weitere Artikel zum Thema

Elca: Christian Hunziker geht, Toni La Rosa übernimmt
24. April 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Elca Informatik trennt sich von GL-Mitglied Christian Hunziker. Für ihn übernimmt Toni La Rosa (Bild) als Sales Director.
EMC Schweiz ehrt Partner
23. März 2012 - EMC Schweiz hat zum vierten Mal die Velocity Partner Awards verliehen. Zu den Gewinnern gehören Itris Informatik, Glasshouse Technologies und Weibel Informatik.
Rekordumsatz: Elca wächst weiter
7. März 2012 - Elca Informatik konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 8 Prozent auf über 80 Millionen Franken steigern. Gleichzeitig wurden die Weichen für ein weiteres Wachstum gestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER