Kyocera Mita tauft sich um

Kyocera Mita tauft sich um

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2012 - Kyocera Mita heisst nicht länger Kyocera Mita, sondern neu Kyocera Document Solutions. Der Namenswechsel soll den Wandel im Unternehmen zum Ausdruck bringen.
Kyocera Mita tauft sich um
(Quelle: Kyocera Document Solutions)
Kyocera Mita firmiert neu unter dem Namen Kyocera Document Solutions. Mit dem Namenswechsel wolle man das Hauptgeschäftsfeld Managed Document Services (MDS) und Dokumentenmanagement-Lösungen in den Mittelpunkt rücken, so das Unternehmen in einer Mitteilung. "Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von MDS erscheint ein neuer Name nicht nur angemessen, sondern schlicht notwendig", heisst es weiter. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Europa-Chef bei Kyocera
26. April 2011 - Yoshiaki Onishi wurde zum neuen Präsidenten von Kyocera Mita Europa ernannt. Sein Vorgänger Takashi Kuki kehrt nach Japan zurück, wo er die Position des Senior General Managers der Verkaufs-Division übernimmt.
Umwelt-Auszeichnung für Kyocera-Produkte
17. Juni 2010 - Insgesamt 16 Drucker und Multifunktionsgeräte von Kyocera wurden mit dem Label "Blauer Engel" für ihre Umweltverträglichkeit ausgezeichnet.
Kyocera Mita integriert Utax Schweiz
7. Oktober 2009 - Die Aktivitäten von Utax wurden per Anfang Oktober in die schweizerische Geschäftsstelle der Kyocera Mita integriert. Für die Utax-Fachhändler soll dies nur Vorteile mit sich bringen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER