Neuer Europa-Chef bei Kyocera
Quelle:

Neuer Europa-Chef bei Kyocera

Yoshiaki Onishi wurde zum neuen Präsidenten von Kyocera Mita Europa ernannt. Sein Vorgänger Takashi Kuki kehrt nach Japan zurück, wo er die Position des Senior General Managers der Verkaufs-Division übernimmt.
26. April 2011

     

Druckerhersteller Kyocera Mita hat einen neuen Europa-Chef. Yoshiaki Onishi (Bild) hält die Position als Präsident von Kyocera Mita Europa seit 1. April. Er war zuvor Vice President der Europa-Abteilung. Sein Vorgänger Takashi Kuki kehrt nach Japan zurück, wo er die Position des Senior General Managers der Verkaufs-Division übernimmt.

Von Onishi werde erwartet, dass die Firma unter seiner Führung weiterhin stetig wächst, so der Hersteller in einer Mitteilung. Onishi: "Wir haben ehrgeizige Ertragsziele und die Firma braucht Veränderungen und Drive, um diese zu erreichen. Wir sind bereits erfolgreich im Bereich Managed Document Services und hoffen, dass uns die neue, innovative A3-MFP-Produktelinie, welche diesen Sommer auf den Markt kommt, ausgezeichnete Chancen auf dem Markt eröffnet." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER