Neuer Schweiz-Chef für Brocade

Neuer Schweiz-Chef für Brocade

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. April 2012 - Brocade hat Jean Marc Pfammater zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Als neuer Länderchef will Pfammater unter anderem das IP-Geschäft ausbauen.
Neuer Schweiz-Chef für Brocade
(Quelle: Brocade)
Jean Marc Pfammater (Bild) amtet neu als Country Manager für Brocade Schweiz, wie der Netzwerkspezialist mitteilt. Als Schweizer Länderchef ist Pfammater für das Sales- und Vertriebs-Team, die Technologie- und Channel-Partner sowie die Kunden hierzulande zuständig.

"Mit der Vorstellung unseres Effortless Network hatten wir gerade einen der spannendsten Launches des Jahres. Wir sprechen mit unseren Resellern und den Systemhäusern darüber, wie sie die neuen Produkte in ihr Portfolio integrieren und welche Chancen sie ihrer Region sehen. Ich möchte auch gerne den Dialog mit unseren Endkunden intensivieren und mich auf einige Kundenbereiche noch stärker konzentrieren. Eines der wichtigsten Ziele für Brocade ist die Ausweitung des Geschäfts im IP-Bereich, daher werde ich den Schweizer Channel hier besonders unterstützen und damit unseren Marktanteil bedeutend erhöhen", erklärt Pfammater seine Pläne und Ziele mit Brocade Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Brocade war Pfammater als Sales and Marketing Manager bei Atrila tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren CheckPoint Software Technologies, Advent Software und SAS Institute. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Brocade erweitert Partnerprogramm
14. Dezember 2011 - Brocade baut mit dem Update für das APN-Programm sein Value Incentive Program um eine neue Spezialisierung aus und gestaltet die Deal-Registration-Rabattierung sowie die Partner Enablement Tools neu.
Brocade entwickelt Schweizer Channel
6. November 2011 - Der Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz soll weiterentwickelt werden, so die Pläne von Brocade. Damit will der Netzwerkspezialist seine Marktanteile erhöhen.
Brocade will Vertriebsstrategie im DACH-Raum ausbauen
6. September 2011 - Frank Kölmel hat von Infoblox zu Brocade gewechselt und dort das Amt des Regional Sales Directors für die DACH-Region übernommen. Mit ihm will der Netzwerkspezialist unter anderem die Partnerunterstützung intensivieren, um die Vertriebswege zu stärken und auszubauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER