Brocade will Vertriebsstrategie im DACH-Raum ausbauen

Brocade will Vertriebsstrategie im DACH-Raum ausbauen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. September 2011 - Frank Kölmel hat von Infoblox zu Brocade gewechselt und dort das Amt des Regional Sales Directors für die DACH-Region übernommen. Mit ihm will der Netzwerkspezialist unter anderem die Partnerunterstützung intensivieren, um die Vertriebswege zu stärken und auszubauen.
Brocade will Vertriebsstrategie im DACH-Raum ausbauen
(Quelle: Brocade)
Netzwerkspezialist Brocade hat einen neuen Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Frank Kölmel soll in seinem neuen Amt für den Ausbau der Vertriebsstrategie in der DACH-Region, die Steigerung der Martktpräsenz in vertikalen Märkten sowie die verstärkte Vermarktung Cloud-optimierter Netzwerklösungen sorgen. Zudem soll er auch die Partnerunterstützung intensivieren.

Kölmel war vor seinem Wechsel zu Brocade unter anderem als Director Central and Eastern Europe bei Infoblox, einem Hersteller von Core Network Services Appliances, sowie als Sales Director Central and Eastern Europe bei Secure Computing tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

BIT setzt auf Brocade-SAN
13. Juli 2011 - Das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) hat sich für den Einsatz eines Brocade-SAN entschieden.
Brocade erweitert Partnerprogramm
27. Januar 2011 - Um seine Partner besser im Bereich Ethernet Fabric zu unterstützen, hat Brocade sein Partnerprogramm und seine Global-Education-Angebote erweitert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER