Swisscom verleiht erste Supplier Awards
Quelle: Vogel.de

Swisscom verleiht erste Supplier Awards

Swissvoice, Subex und Itris Management sind von Swisscom mit einem neugeschaffenen Award als beste Lieferanten in den Kategorien Nachhaltigkeit, Innovation und Kooperation ausgezeichnet worden.
31. März 2010

     

Swisscom hat zum ersten Mal einen Award für die besten ihrer rund 5000 Lieferanten vergeben. Die Lieferpartner beziehungsweise dieser Geschäftsbereich gewinne für das Unternehmen zunehmend an Bedeutung, heisst es. Den ersten "Swisscom Supplier Award" erhalten haben die Firmen Swissvoice (Kategorie: Nachhaltigkeit), Subex (Innovation) und Itris Management (Kooperation).

Swissvoice lancierte 2006 zusammen mit Swisscom die ersten strahlungsreduzierten Telefone. 2008 wurde das Modell Ecomode zu Ecomode Plus verbessert. Dafür wurde man nun ausgezeichnet. Das indisch-britische Unternehmen Subex erhält den Award für ihre Lösung und das Projekt "OneFm" (One Fraud Management), mit dem Swisscom ein Risiko-Erfolgsteilungs-Modell für das Betrugsmanagement betreibt. Der dritte ausgezeichnete Swisscom-Lieferant Itris Management ist bei Swisscom anstelle von mehreren Hardware-Wartungspartnern alleine für den Vor-Ort-Service für den Unterhalt und den Betrieb sämtlicher gängigen EDV-Systeme und Peripheriegeräte zuständig.

Weitere Informationen zu den Swisscom Supplier Awards und zu den Award-Gewinnern findet man hier.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER