Siemens Schweiz ist Top Arbeitgeber 2012
Quelle: Vogel.de

Siemens Schweiz ist Top Arbeitgeber 2012

Siemens Schweiz wurde vom CRF Institute zu einem der Top Arbeitgeber 2012 ernannt. Unter den Top 19 ist auch Adesso Schweiz.
22. März 2012

     

Das international tätige Research-Unternehmen CRF Institute hat Siemens Schweiz für ihr Personalmanagement mit dem Titel "Top Arbeitgeber 2012" ausgezeichnet. Siemens Schweiz erreichte laut eigenen Angaben das Prädikat "sehr gut" in den Untersuchungskriterien Karrieremöglichkeiten, Unternehmenskultur, Primäre Benefits und Training sowie Entwicklung. Mit dem Maximum von fünf Sternen und dem Prädikat "hervorragend" wurde das Untersuchungskriterium Sekundäre Benefits & Arbeitsbedingungen bewertet. Bei diesem Punkt holte sich Siemens Schweiz die beste Bewertung aller teilnehmenden Firmen. "Die Siemens Schweiz AG zeigt, dass sie ihre Mitarbeitenden schätzt und dementsprechend auch fördert", meint Dennis Utter, Country Manager Top Arbeitgeber Deutschland & Schweiz des CRF Institutes. Für die diesjährige Schweizer Studie des CRF Institute konnten sich 19 Schweizer Unternehmen für den Titel qualifizieren. Zu den Gewinner gehörte neben Siemens Schweiz auch Adesso Schweiz. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Siemens will Forschung und Entwicklung ausbauen

3. Februar 2012 - Der Technologiekonzern Siemens ehrt Schweizer Forscher Walter Vollenweider. Das Unternehmen will im kommenden Jahr zudem noch mehr in Forschung und Entwicklung investieren.

Neuer Schweiz-Chef für Siemens PLM Software

8. Juli 2011 - Der Bereich Siemens PLM Software in der Schweiz wird seit dem 1. Juli von Michael Obst geführt. Er folgt damit auf Daniel Sengstag. Zudem übernimmt Steffen Buchwald die Position des Senior Vice President EMEA.

Adesso Schweiz als Top Arbeitgeber 2011 ausgezeichnet

16. März 2011 - Das CRF Institute hat den IT-Dienstleister Adesso Schweiz mit dem "Titel Top Arbeitgeber Schweiz 2011" geehrt.

Kommentare
Im Leben niemals...Schiebung! Betrug!
Samstag, 5. Mai 2012, Shaban



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER