Adesso Schweiz als Top Arbeitgeber 2011 ausgezeichnet

Adesso Schweiz als Top Arbeitgeber 2011 ausgezeichnet

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. März 2011 - Das CRF Institute hat den IT-Dienstleister Adesso Schweiz mit dem "Titel Top Arbeitgeber Schweiz 2011" geehrt.
IT-Dienstleister Adesso Schweiz wurde vom CRF Institute mit dem Titel "Top Arbeitgeber Schweiz 2011" ausgezeichnet. Adesso konnte sich als eines von insgesamt 22 Unternehmen qualifizieren und überzeugte gemäss eigenen Angaben vor allem in den Bereichen Karrieremöglichkeiten, Training & Entwicklung sowie Unternehmenskultur. Adesso erhielt das Gütesiegel bereits in den Jahren 2010 und 2009.

"Wir setzen auf engagierte IT-Consultants und Softwareentwickler, die ihre Potenziale entfalten, Verantwortung übernehmen und Herausforderungen annehmen möchten", erläutert Hansjörg Süess (Bild), Geschäftsführer der Adesso Schweiz. "Unseren Mitarbeitenden bieten wir abwechslungsreiche Projekte auf Basis modernster Technologien und wir begleiten sie in allen Karrierephasen mit einem individuellen Weiterbildungsangebot. Das macht uns als erfolgreiches und dynamisches Unternehmen aus. Und unser kontinuierliches Wachstum am Markt bestätigt unsere Strategie." (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER