x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Myriad passt Übernahmeangebot für Synchronica an

Myriad passt Übernahmeangebot für Synchronica an

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Februar 2012 - Der Schweizer Handysoftware-Hersteller Myriad hat die Übernahmekonditionen für den britischen Mobile-Messaging-Spezialisten Synchronica dem aktuellen Wechselkurs angepasst.
Myriad passt Übernahmeangebot für Synchronica an
(Quelle: Myriad)
Der Schweizer Handysoftware-Hersteller Myriad hat bekannt gegeben, dass die Übernahmekonditionen für den britischen Mobile-Messaging-Spezialisten Synchronica dem aktuellen Wechselkurs angepasst wurden. Bereits im Januar hatte Myriad ein Übernahmeangebot für Synchronica eingereicht (Swiss IT Reseller berichtete). Laut der Mitteilung werden die Aktien von Synchronica nun mit 14,6 Pence pro Stück oder insgesamt 23,18 Millionen Pfund bewertet. Zudem lässt Myriad verlauten, dass Fidelity, Synchronicas grösster Aktionär, die Offerte von Myriad unterstütze. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Myriad will Synchronica kaufen
4. Januar 2012 - Der Schweizer Handysoftware-Hersteller hat ein Übernahmeangebot für Synchronica eingereicht und will damit seine Leader-Rolle im Bereich Mobile Messaging Software ausbauen.
Myriad-Deal mit Vodafone in Indien
26. September 2011 - Das Schweizer Telekom-Software-Haus Myriad hat einen Auftrag von Vodafone Indien erhalten und kann seine Social-Networking- und Messaging-Dienste an indische Kunden ausliefern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER