Myriad-Deal mit Vodafone in Indien
Quelle: Myriad

Myriad-Deal mit Vodafone in Indien

Das Schweizer Telekom-Software-Haus Myriad hat einen Auftrag von Vodafone Indien erhalten und kann seine Social-Networking- und Messaging-Dienste an indische Kunden ausliefern.
26. September 2011

     

Die Myriad Group, Schweizer Software-Anbieter mit Spezialisierung auf Handy-Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Vodafone Essar in Indien angekündigt. Der indische Vodafone-Ableger wird seinen Kunden demnach Social-Networking- und Messaging-Dienste von Myriad anbieten, die speziell für Low-end-Telefone ohne Internetzugang entwickelt wurden. So sollen die 143 Millionen indischen Kunden Myriads Xumii-Lösung via SMS und USSD (Unstructured Supplementary Service Data) nutzen können. Ausserdem setzt Vodafone Essar Myriads komplettes Lösungsportfolio im Bereich SMS, Instant Messaging und Mobile-Mail ein. Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekannt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER