Führungswechsel bei Zattoo
Quelle: Zattoo

Führungswechsel bei Zattoo

Seit dem 1. Februar 2012 amtet Nick Brambring als CEO von Zattoo. Sein Vorgänger Beat Knecht will sich derweil verstärkt seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender widmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Der bisherige Zattoo-CEO Beat Knecht hat die Führung des Internet-TV-Anbieters per 1. Februar 2012 an Nick Brambring (Bild) abgetreten. Brambring ist seit Anfang 2007 für Zattoo tätig, zuerst als Content Acquisition Manager und zuletzt in der Position des Chief Operating Officer (COO). Vor seinem Wechsel zu Zattoo war Brambring zwischen 2002 und 2006 als Berater bei The Boston Consulting Group tätig.


Der bisherige Chef Knecht wird sich derweil künftig vermehrt um seine Position als Aufsichtsratsvorsitzender kümmern und zudem Zeit für wichtige strategische Projekte für Zattoo schaffen, wie das Unternehmen mitteilt.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo gewinnt 2 Millionen neue Nutzer

16. September 2011 - Der Schweizer Live-Web-TV-Anbieter Zattoo zählt insgesamt 9 Millionen registrierte Nutzer. Verantwortlich für das rasante Wachstum sind unter anderem die Anwendungen für Smartphones und Tablets.

Zattoo bringt Live-TV-App für Deutschland

12. April 2011 - Zattoo treibt seine Expansion in Deutschland voran und hat gemeinsam mit TV Digital eine Live-TV-App für iPhone und iPad lanciert.

Zattoo holt Managing Director für Deutschland

11. April 2011 - Zattoo will in Deutschland Fuss fassen und hat aus diesem Grund mit Oliver Knappmann einen Managing Director für den grossen Kanton engagiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER