Zattoo vermarktet Paramount+ in der Schweiz exklusiv Durch die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit Paramount+ will Zattoo seine Position als führender Connected-TV-Vermarkter in der Schweiz ausbauen und dem Werbemarkt eine höhere Reichweite bieten. 22. September 2025
Zattoo übernimmt Green Streams Zattoo übernimmt Green Streams, ein Unternehmen, das eine Media Integration Platform (MIP) anbietet. Dadurch möchte Zattoo seine Wettbewerbsfähigkeiten in Europa steigern. 6. Mai 2025
Zattoo ernennt Klaus Nadler zum neuen Chief Sales Officer Klaus Nadler übernimmt bei Zattoo die Position des Chief Sales Officer. Er tritt damit die Nachfolge von Oliver Knappmann an. 18. Dezember 2024
Paul Furnier ist Vice President Strategy & Projects bei Zattoo Paul Furnier stösst per 1. Dezember als Vice President Strategy & Project zu Zattoo. Er übernimmt die Leitung des IT-Teams und verantwortet die strategische Ausrichtung des Unternehmens. 29. November 2024
Roger Elsener wird neuer Zattoo-CEO Roger Elsener wird neuer CEO von Zattoo. Er übernimmt diese Funktion per 1. Oktober von Nick Brambring, der im Juni seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. 31. Juli 2024
Init7 lanciert mit Zattoo Internet-/TV-Angebot Der Schweizer Internet Provider Init7 spannt mit Zattoo zusammen, um gemeinsam ein Bundle-Angebot bestehend aus 1-Gbit/s-Internet und TV zu lancieren. Der Preis: 63 Franken pro Monat. 29. August 2023
Neubesetzungen im Zattoo-Verwaltungsrat Nach der Mehrheitsübernahme von Zattoo durch Tamedia übernimmt Samuel Hügli (Bild), Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Technologie & Beteiligungen von Tamedia, das Präsidium des Zattoo-Verwaltungsrats von Firmengründerin Bea Knecht. 21. Mai 2019
Tamedia wird Mehrheitseigner von Zattoo Tamedia kauft weitere Anteile am Streaming-Dienst Zattoo und erhöht die Anteile von 29 auf 50 Prozent. Damit wird das Schweizer Medienunternehmen zum Mehrheitseigner von Zattoo. 28. August 2018
Zattoo: Schweiz und Deutschland sind B2C-Kernmärkte Der TV-Streaming-Dienst Zattoo setzt bei seiner Wachstumsstrategie im B2C-Bereich auf die beiden Kernmärkte Schweiz und Deutschland. In Grossbritannien, Spanien und Dänemark wird das Angebot ab Mai eingestellt. 16. April 2018
"Bilanz" Telekom-Rating 2017 mit stabilen Ergebnissen Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat sein alljährliches Telekom-Rating veröffentlicht. Während neue Anbieter den TV-Markt aufmischen, sinken die Nutzerzahlen der Festnetztelefonie weiterhin rapide. 25. August 2017
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?