Leichtes Umsatzwachstum bei Cambridge Technology Partners

Cambridge Technology Partners konnte 2011 einige neue Kunden gewinnen und verzeichnete insbesondere in den Bereichen Portale und Collaboration sowie Identity Management eine grosse Nachfrage.
17. Januar 2012

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners (CTP) konnte im vergangenen Geschäftsjahr ein leichtes Umsatzwachstum erzielen und 15 neue Unternehmenskunden gewinnen. Wie CTP weiter mitteilt, sind insbesondere die Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Portale und Collaboration im Microsoft-Umfeld (Sharepoint, Azure) sowie Identity Management stark gewachsen.

"Der Geschäftsgang war im vergangenen Jahr erfreulich und wir sind mehr als zufrieden mit dem Erreichten, insbesondere in diesem kompetitiven Marktumfeld", erklärt Vijay Srinivasan (Bild), CEO von Cambridge Technology Partners. Ausserdem zeigt er sich davon überzeugt, dass auch 2012 ein erfolgreiches Jahr wird. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

CTP partnert mit EPM Live

21. September 2011 - Cambridge Technology Partners ist mit EPM Live eine Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam wollen sie umfassende Lösungen im Bereich Sharepoint anbieten.

CTP partnert mit Spigit

18. Juli 2011 - Cambridge Technology Partners hat eine Partnerschaft mit Spigit bekanntgegeben, einem Anbieter von Software für kollektives Ideen- und Innovationsmanagement.

Cambridge feiert 20-Jahr-Jubiläum

24. März 2011 - Das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners feiert sein 20-jähriges Bestehen und passt sein Erscheinungsbild an.

Vijay Srinivasan - Der Mikrofinanzierer

5. März 2011 - Der Tsunami von 2004 war für Vijay Srinivasan ein einschneidendes Erlebnis. Seither stehen für ihn als CEO von Cambridge Technology Partners die Menschen noch mehr im Zentrum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER