Cambridge feiert 20-Jahr-Jubiläum
Quelle:

Cambridge feiert 20-Jahr-Jubiläum

Das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners feiert sein 20-jähriges Bestehen und passt sein Erscheinungsbild an.
24. März 2011

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners (CTP) feiert sein 20-jähriges Bestehen. Seit 2007 – nach dem erfolgreichen Spin-off von Novell – ist die Firma unabhängig, und für die Zukunft soll nun Wachstum angesagt sein. Wie CTP mitteilt, habe man als Vorbereitung auf das Wachstum und die Expansion im Schweizer Markt den Prozess gestartet, das Erscheinungsbild mit der Vision und den Werten des Unternehmens in Einklang zu bringen. Entsprechend wurde der Markauftritt komplett überarbeitet und das visuelle Erscheinungsbild neu gestaltet.


Cambridge Technology Partners verfügt über Niederlassungen in Nyon, Zürich und Basel und beschäftigt 210 Mitarbeitende. Zusätzlich wird eine Zweigstelle in Budapest betrieben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER