Christian Fredrikson wird CEO von F-Secure
Quelle: F-Secure

Christian Fredrikson wird CEO von F-Secure

Der ehemalige Vertriebsleiter und Manager von Nokia Siemens Networks will mit dem Security-Hersteller kontinuierlich weiter wachsen und Marktanteile gewinnen.
17. Januar 2012

     

F-Secure hat einen neuen CEO. Per 16. Januar hat Christian Fredrikson die Geschäftsleitung des finnischen Security-Spezialisten übernommen. Gleichzeitig wurde der 47-jährige auch zum Präsidenten des Unternehmens ernannt. "Unser Ziel für die Zukunft sind ein kontinuierliches Wachstum und der Zugewinn weiterer Marktanteile, erklärt Fredrikson.

Fredrikson war vor seiner Tätigkeit bei F-Secure für den weltweiten Vertrieb bei Nokia Siemens Networks (NSN) verantwortlich. Zuvor leitete er verschiedene Geschäftsbereiche von NSN, zuletzt als Head of Asia Pacific und Head OBS (Operations and Business Software) der Business Unit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

F-Secure startet Kennenlernaktion für neue Partner

20. Oktober 2010 - Interessierte Fach- und Einzelhändler können noch bis Ende November von einer speziellen Kennenlernaktion von F-Secure profitieren, die ein kostenloses Produkte-Rückgaberecht und diverse POS-Materialen beinhaltet.

F-Secure-Software für Nokia-Netbooks

9. September 2009 - Finnische Kooperation: Nokia und F-Secure erweitern ihre bestehende Partnerschaft. Auf dem bald erscheinenden Nokia Booklet 3G wird eine kostenlose Trial-Version von F-Secure Internet Security 2010 vorinstalliert sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER