Solution Providers erweitert Team in Singapur
Quelle: Solution Providers

Solution Providers erweitert Team in Singapur

Das Schweizer Beratungsunternehmen für Finanzdienstleister Solution Providers hat Sarah Luheshi zum Principal Consultant für seine Niederlassung in Singapur ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Am Solution-Providers-Standort Singapur fungiert ab dem 28. November 2011 neu Sarah Luheshi als Principal Consultant. Luheshi bringe die Voraussetzungen mit, um den wachsenden Kundenkreis des Schweizer Consulting-Unternehmens für Finanzdienstleister in Asien zu beraten, ist Mario Bassi, Managing Director und Head Asia von Solution Providers Singapur, überzeugt.


Vor ihrem Wechsel zu Solution Providers war Luheshi unter anderem für Towers Watson und NMG Consulting tätig. Zuletzt baute sie die Singapur-Repräsentanz von Owen James Pte auf.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Partner für Solution Providers

3. Februar 2011 - Raphael Jung und Konrad Niggli wurden zu neuen Partnern des Management-Consulting-Unternehmens Solution Providers ernannt.

Avaloq erweitert Partnernetzwerk in Asien

14. Dezember 2010 - Nach Comit und Sofgen hat Avaloq die beiden langjährigen Partner Orbium und Solution Providers zu neuen, offiziellen Implementationspartnern für den asiatischen Raum ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER