Avaloq erweitert Partnernetzwerk in Asien
Quelle: Avaloq

Avaloq erweitert Partnernetzwerk in Asien

Nach Comit und Sofgen hat Avaloq die beiden langjährigen Partner Orbium und Solution Providers zu neuen, offiziellen Implementationspartnern für den asiatischen Raum ernannt.
14. Dezember 2010

     

Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat sein Partnernetzwerk in Asien ausgebaut. Nach Comit und Sofgen arbeitet man neu auch mit den beiden Schweizer Firmen Orbium und Solution Providers zusammen. Die beiden Unternehmen sind ab sofort offizielle Implementationspartner von Avaloq in Singapur.

"Die Ernennung der beiden neuen Implementationspartner in Singapur unterstreicht unser Engagement im asiatisch-pazifischen Markt. Davon profitieren unsere bestehenden und potenziellen Kunden in ganz Asien und insbesondere in Singapur", erklärt Marcel Föllmi, Managing Director von Avaloq Asia Pacific.


Solution Providers war laut Avaloq einer der der ersten Implementationspartner überhaupt und habe in den vergangenen drei Jahren bei nahezu allen Implementationsprojekten von Avaloq in Asien eine zentrale Rolle gespielt. Orbium war gemäss Avaloq beim ersten internationalen Implementationsprojekt federführend und sei als Implementationspartner in den wichtigsten strategischen Märkten von Avaloq tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq Banking System in Singapur in Betrieb genommen

30. November 2010 - Die DBS Private Bank in Singapur hat nach einer einjährigen Implementierungsphase die integrierte Bankensoftware von Avaloq in Betrieb genommen.

Avaloq neu auch in Hongkong

9. Juni 2010 - Avaloq hat neben dem Asien-Hauptsitz in Singapur in Hongkong eine zweite Niederlassung im APAC-Raum eröffnet. 2010 sollen zu den drei bisherigen Kunden in Hongkong einige weitere hinzukommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER