Neue Partner für Solution Providers
Quelle:

Neue Partner für Solution Providers

Raphael Jung und Konrad Niggli wurden zu neuen Partnern des Management-Consulting-Unternehmens Solution Providers ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Das Schweizer Management-Consulting-Unternehmen Solution Providers hat Raphael Jung und Konrad Niggli zu neuen Partnern ernannt. Der 37-jährige Jung wird für den Bereich Banking zuständig sein und legt seinen Schwerpunkt in der Evaluation und Einführung von Kernbanken-Systemen. Der 39-jährige Niggli befasst sich mit der Aufarbeitung von konzeptionellen und strukturellen Herausforderungen von Rückversicherungsgesellschaften und wird auch als Partner in diesem Bereich tätig sein.


"Mit der Erweiterung unseres Partnerkreises unterstreichen wir unsere Wachstumsstrategie", erklärt Michael Gerber, Managing Partner und Global CEO von Solution Providers. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER