Apple zertifiziert Swisscom IT Services als Systemintegrator
Quelle: Apple

Apple zertifiziert Swisscom IT Services als Systemintegrator

Neu fungiert Swisscom IT Services als Systemintegrator für Apple. Im Zentrum steht dabei die Einbindung des iPads in Unternehmen.
15. September 2011

     

Apple hat Swisscom IT Services als "Apple Authorised System Integrator" zertifiziert. Laut Mitteilung von Swisscom IT Services ist man damit bislang der erste und einzige zertifizierte Apple- Systemintegrator hierzulande. Für die Zertifizierung würden umfassende technische und langjährige Projekterfahrung bei der Integration von Lösungen und Komponenten in die IT-Umgebung von Firmen vorausgesetzt. Im Mittelpunkt des neuen Leistungsangebots steht Swisscom IT Services zufolge der Einsatz von iPads in Unternehmen sowie Hardware- und Management-Services für weitere Apple-Produkte. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sungard kauft Finace von Swisscom IT Services

28. Juni 2011 - Swisscom IT Services verkauft seine Geschäftseinheit Finace an Sungard. Finanzielle Details zur Akquisition werden nicht bekanntgegeben.

Swisscom IT Services: Alles unter einem Dach

31. Mai 2011 - Was bereits im vergangenen Herbst angekündigt wurde, wird nun Realität. Ab dem 1. Juni treten alle Gesellschaften der Swisscom-IT-Services-Gruppe unter der gemeinsamen Marke Swisscom auf.

Tamedia beendet Outsourcing an Swisscom IT Services

12. April 2011 - Das Verlagshaus Tamedia will bis 2013 seine IT und die von Espace Media und Edipresse vereinheitlichen und wieder komplett selber betreiben. Bis zu 20 neue Stellen sollen dadurch entstehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER