x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u

Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. September 2011 - Sunrise ändert den Namen des 2008 übernommenen Telekommunikationsanbieters Tele2 auf Tele4u. Tarife und Kundendienst des Unternehmens bleiben gleich.
Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u
(Quelle: Sunrise)
Der Telekommunikationsanbieter Tele2, der 2008 von Sunrise übernommen wurde, heisst ab dem 1. November 2011 neu Tele4u. Sunrise kann die Änderung des Namens erste jetzt vornehmen, weil die Markenlizenz mit Tele2 Schweden erst Ende dieses Jahres abläuft. Ausser dem Namen soll jedoch alles so bleiben, wie bisher: Laut Sunrise bleiben sowohl die Tarife als auch der Kundendienst des Dienstleisters gleich. Die Tele2-Kunden wurden laut eigenen Angaben bereits schriftlich über den Namenswechsel informiert. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Auch CVC und Orascom sollen Interesse an Orange Schweiz haben
14. September 2011 - Das ägyptische Unternehmen Orascom und die Sunrise-Besitzerin CVC werden als weitere, mögliche Übernahmekandidaten von Orange Schweiz ins Spiel gebracht.
Sunrise kündigt Vertrag mit Alcatel-Lucent
31. August 2011 - Bei Sunrise scheint man unzufrieden mit Netzwerk-Partner Alcatel-Lucent zu sein. Aus diesem Grund wird der Dienstleistungsvertrag gekündigt.
Neuer Finanzchef bei Sunrise
24. August 2011 - Sunrise hat einen Nachfolger für den im April abgetretenen Chief Financial Officer Christian Hütwohl gefunden. André Krause übernimmt beim Telekom-Anbieter Ende Oktober den Posten des Finanzchefs.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER