Neuer Marketingleiter bei Sony Ericsson

Neuer Marketingleiter bei Sony Ericsson

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. August 2011 - Björn Bourdin übernimmt bei Sony Ericsson neu die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in der DACHNL-Region, zu der auch die Schweiz gehört.
Handy-Hersteller Sony Ericsscon hat einen neuen Marketingleiter für die Schweiz, Deutschland, Österreich und die Niederlande (DACHNL). Ab sofort verantwortet Björn Bourdin alle Marketingaktivitäten in den genannten vier Ländern. Bourdin ist bereits seit 2007 bei Sony Ericsscon und war bisher unter anderem als Channel Marketing Manager tätig. Vorher war der 35-Jährige als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation und als Head of Channel and Retail Marketing DACHNL für die Deutsche Telekom tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Sony Ericsson schreibt rot
15. Juli 2011 - Sony Ericsson hat im zweiten Quartal einen Verlust von rund 50 Millionen Euro eingefahren, und der Handy-Absatz ging massiv zurück.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER