Logica holt BI-Spezialisten von Cognos
Quelle:

Logica holt BI-Spezialisten von Cognos

Jörg Hobi wechselt von Cognos zu Logica Schweiz und übernimmt dort die Leitung des Bereichs Business Intelligence und Business Performance Management.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

IT-Dienstleister Logica Schweiz will seinen strategischen Fokus in Zukunft noch stärker auf den Bereich Business Intelligence (BI) legen. Dazu hat das Unternehmen einen Experten an Bord geholt, nämlich Jörg Hobi, der zuvor einige Jahre als Manager und Berater beim BI-Spezialisten Cognos arbeitete.

Hobi ist bei Logica zuständig für den Ausbau des BI-Teams und für das Business Development im Bereich BI und Business Performance Management (BPM). Ausserdem werde er sich um strategisch wichtige Projekte im BI/BPM-Umfeld kümmern, insbesondere in den Branchen Pharma, Finance und Industrie, teilt Logica mit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Uptime und Logicare kooperieren

26. April 2011 - Archivsystem-Spezialist Uptime Services hat eine Kooperation mit dem IT-Dienstleister Logicare angekündigt.

Logica wird Cloud-Partner von Microsoft

18. Januar 2011 - Logica investiert ins Cloud Computing und ist eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen. Gemeinsam will man Cloud-Lösungen entwickeln und vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER