Neuer EMEA-Storage-Chef bei HP
Quelle:

Neuer EMEA-Storage-Chef bei HP

HP hat den Ex-EMC- und RSA-Manager Chris Johnson als neuen Vice President und Leiter der Storage Division in der EMEA-Region verpflichtet.
20. Juni 2011

     

HP hat Chris Johnson zum neuen Leiter des Speichergeschäfts in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Als Vice President verantwortet er neu das Gesamtgeschäft der HP Storage Division inklusive aller operativen Einheiten vom Vertrieb und der Planung des Produktangebots über den Service bis hin zum Channel- und Partnergeschäft.

Johnson kommt von der EMC-Tochter RSA, wo er zuletzt als Vice President und General Manager tätig war. Zuvor war er elf Jahre bei EMC selber in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Director of Global Accounts EMEA und Vertical Sales Manager EMEA Global Telcos. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HP eröffnet Shops in Schweizer Media-Markt-Filialen

17. Juni 2011 - Morgen Samstag wird HP in den Media-Markt-Filialen Dietlikon und Sihlcity je einen HP-Store-in-Store eröffnen und dabei Netbooks verschenken.

Apotheker entlässt Top-HP-Manager

15. Juni 2011 - HP-Chef Léo Apotheker baut die Führungsspitze beim Computerriesen um und hat Pete Bocian und Randy Mott entlassen.

Storage-Markt: Netapp überholt HP

18. März 2011 - Der weltweite Storage-Markt ist im vergangenen Jahr um fast 20 Prozent gewachsen. Marktleader ist und bleibt EMC. Zu den Gewinnern zählt auch Netapp, während IBM und HP Federn lassen mussten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER