SAP zeichnet Itelligence aus
Quelle: Itelligence

SAP zeichnet Itelligence aus

Itelligence wurde von SAP für sein Qualitätsmanagement zertifiziert und ist ab sofort Mitglied im neuen Qualitätsmanagementprogramm von SAP.
14. Juni 2011

     

SAP-Partner Itelligence Schweiz ist vom Business-Software-Hersteller im erst kürzlich eingeführten Bereich SAP Active Quality Management zertifiziert worden und ist nun Mitglied im weltweiten Qualitätsmanagementprogramm der Walldorfer. Damit bescheinige SAP den Einsatz von klaren SAP-Qualitätsstandards und -prozessen.

"Es freut uns sehr, dass SAP Schweiz mit dieser Zertifizierung unsere strukturierte, Kunden-gerechte Vorgehensweise bei der Einführung von SAP-Lösungen würdigt", sagt Claude Flükiger, Geschäftsführer von Itelligence Schweiz.


Das neue, weltweite Qualitätsmanagementprogramm erlaube es SAP, zusammen mit Partnern sicherzustellen, dass gemeinsame Kunden die notwendigen Informationen zur Wahl ihrer Software und den Implementierungsoptionen erhalten, heisst es bei SAP. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SAP: Drei Reseller für Business Bydesign

8. April 2011 - SAP hat offiziell die ersten Schweizer Solution Reseller für Business Bydesign verkündet: Data One Suisse, Itelligence und Resource.

Itelligence meldet ersten Business-Bydesign-Kunden

7. April 2011 - Das SAP-Beratungshaus Itelligence meldet, mit der Firma Smahrt Consulting den ersten Kunden für SAPs Business Bydesign gewonnen zu haben.

Itelligence wird Global Value-Added Reseller von SAP

13. Januar 2011 - Als Global Value-Added Reseller von SAP wird Itelligence seinen Kunden künftig Business All-in-One-Lösungen der Walldorfer anbieten.

SAP verleiht Partner Awards 2010

1. November 2010 - SAP Schweiz hat die diesjährigen Parter Awards verliehen, erstmals auch in der Kategorie Hosting-Partner. Diese Auszeichnung geht an Itelligence.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER