SAP: Drei Reseller für Business Bydesign
Quelle:

SAP: Drei Reseller für Business Bydesign

SAP hat offiziell die ersten Schweizer Solution Reseller für Business Bydesign verkündet: Data One Suisse, Itelligence und Resource.
8. April 2011

     

SAPs Business Bydesign ist seit Januar in der Schweiz verfügbar. Nun hat SAP offiziell verlauten lassen, welche drei Unternehmen als erste Solution Reseller gewonnen werden konnten. Es sind dies Data One Suisse, Itelligence sowie die Firma Resource. Data One Suisse und Itelligence besitzen bereits in Deutschland den Solution-Reseller-Status und werden von SAP zudem als etablierte Gold Partner im ERP-Umfeld bezeichnet. Itelligence konnte diese Woche bereits einen ersten Kunden für SAP Business Bydesign vermelden (Swiss IT Reseller berichtete), und die Swisscom-Tochter Resource hat bereits Anfang des Monats verlauten lassen, Reseller der On-Demand-Lösung für KMU zu sein (Swiss IT Reseller berichtete).


SAP erklärt, man sei zudem mit weiteren potentiellen Resellern, auch aus der Westschweiz, im Gespräch, um das Partnernetzwerk zu erweitern. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER