Neukunde für Sage
Quelle: Vogel.de

Neukunde für Sage

Sage integriert für die Firma Balteschwiler Module aus dem Finanz- und Personalbereich aus Sage 200 in das bestehende ERP von Infor.com.
14. Juni 2011

     

Business-Software-Hersteller Sage Schweiz hat einen neuen Kunden gewinnen können. Der Holzhandelsbetrieb Balteschwiler aus Laufenburg ergänzt sein bisheriges ERP-System Infor.com um die beiden Module Finanz und Personal aus Sage 200. Zudem führt man bis Ende 2011 auch die in Sage 200 integrierte, webbasierte Business-Intelligence-Lösung Sage Cockpit ein. Balteschwiler sei bereits der fünfte Neukunde mit Infor.com, der diesen Weg beschreite.


"Es freut uns, dass sich die Offenheit unserer Lösungen bezahlt macht und wir dank unseren Schnittstellen zu Drittsystemen zum wiederholten Male unsere Personal- und Finanzlösungen von Sage 200 in ein bestehendes ERP-System integrieren können", erklärt Martin Regli, Mid-Market-Verantwortlicher bei Sage Schweiz. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER