Mygate-Services nun auch in Bern

Mygate und Energie Wasser Bern (EWB) haben eine Vereinbarung unterzeichnet. Der Zürcher Service Provider bietet seine Dienste neu auch auf dem Netz von EWB an
2. November 2010

     

Die TV-, Telefon- und Internet-Services des Zürcher Providers Mygate sind neu auch auf dem Netz von Energie Wasser Bern (EWB) erhältlich. "Das Glasfasernetz von Energie Wasser Bern gibt uns die Möglichkeit, unsere Kernservices, die glasfaserbasierten Triple-Play-Dienste, nun auch im Kerngebiet der Mygate Gruppe zu präsentieren", erklärt Andreas Danuser, Verwaltungsratspräsident der Mygate Gruppe. Mygate ist laut Mitteilung durch Schwesterunternehmen stark in der Schweizer Hauptstadt verwurzelt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mygate stellt ISP-Aktivitäten ein

28. September 2010 - Mygate verkauft sein Rechenzentrum in Chur an das Bündner Unternehmen Informatica und gibt seine Webhosting-, Server-Housing- und Webdesign-Angebote auf.

Mygate eröffnet Geschäftsstelle in Romandie

9. September 2010 - Provider Mygate verstärkt sein Engagement in der Westschweiz. Die Vertriebsaktivitäten werden neu von einer eigenen Geschäftsstelle am Genfersee betreut.

Glasfasernetz Meilen mit sechs Kunden

2. September 2010 - Energie und Wasser Meilen (EWM) kann bereits sechs Provider für sein im Bau befindliches Glasfasernetz vermelden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER