Crealogix und Ergon bauen Partnerschaft aus

Crealogix und Ergon bauen Partnerschaft aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Februar 2011 - Ergon und Crealogix bauen ihre langjährige Zusammenarbeit auf den Bereich "sichere Authentisierung" aus.
Zwischen Crealogix und Ergon besteht seit längerem eine Partnerschaft im Bereich Web-Applikationssicherheit. Wie die beiden Schweizer Software-Schmieden nun mitteilen, wird diese Zusammenarbeit ausgeweitet und zwar auf das Segment sichere Authentisierung. So hat Ergon den CLX.Sentinel – ein gehärteter Browser auf einem USB-Stick – von Crealogix in die Java-basierte Authentisierungs-Plattform Medusa integriert, wie es in der Mitteilung heisst. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Ergon mit Geschäftsjahr 2010 zufrieden
3. Februar 2011 - Software-Hersteller Ergon Informatik schliesst das Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatz von 27,1 Millionen Franken und einem Reingewinn von 1,5 Millionen Franken ab.
Crealogix verkauft deutsches ERP-Geschäft an Terna
28. Januar 2011 - Nachdem anfangs Jahr bereits das österreichische ERP-Geschäft abgestossen wurde, hat Crealogix nun auch einen Käufer für das ERP-Standardgeschäft in Deutschland gefunden.
Ergon implementiert One-Time-Password-Technologie von Kobil
25. November 2010 - Die Authentisierungsplattform Medusa von Ergon ist nun mit der One-Time-Passwort-Technologie (OTP) SecOVID von Kobil ausgestattet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER