Ergon implementiert One-Time-Password-Technologie von Kobil

Die Authentisierungsplattform Medusa von Ergon ist nun mit der One-Time-Passwort-Technologie (OTP) SecOVID von Kobil ausgestattet.
25. November 2010

     

Ergon hat seine Authentisierungsplattform Medusa mit der One-Time-Password-Technologie (OTP) SecOVID von Kobil ausgestattet. Dies auf Wunsch der Privatbank Rahn & Bodmer, die für ihr Online-Banking, welches auf Medusa basiert, neue Tokens wollte.

Die Ablösung der bestehenden Authentisierungstoken durch Kobil SecOVID konnte in wenigen Tagen vollzogen werden, wie Kobil in einer Mitteilung schreibt. "Alle Medusa-Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, die OTP-Technologie von Kobil zur Authentisierung zu nutzen und mit minimalem Projektaufwand einzusetzen", erklärt Claudio Retica, Country Manager Schweiz von Kobil Swiss. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER