Netgear: Neue Vertriebsleiter für die DACH-Region
Quelle:

Netgear: Neue Vertriebsleiter für die DACH-Region

Netgear stellt Management in Zentraleuropa neu auf und unterteilt neu nach Consumer- und Business-Bereich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Andreas Guthmann ist neu Sales Director Consumer Central Europe bei Netgear. Zudem hat der Netzwerkspezialist Thomas Mammitzsch (Bild) zum Regional Director Commercial Central Europe ernannt. Während Guthmann also das zentraleuropäische Consumer-Segment betreut und den Vertrieb für Endkundenprodukte verantwortet, kümmert sich Mammitzsch um den Business-Bereich respektive den Vertrieb von Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen von Netgear.


Guthmann kommt von Tomtom, wo er zuletzt als Country Manager für Deutschland tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Palm und NEC. Mammitzsch stösst von Trend Micro zu Netgear, wo er als Channel Sales Director Central Europe tätig war. Zuvor war er unter anderem bei Juniper Networks, Icon Systems, IQ Products und Norman Data Defense Systems tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom darf sich mit Netgear und Quantenna mitfreuen

6. Januar 2011 - Chip-Hersteller Quantenna und Netgear haben anlässlich der CES Preise für ein Produkt gewonnen, das zusammen mit Swisscom entwickelt wurde und das Herzstück des vom Schweizer Telco angebotenen Universal-Verbindungs-Kit bildet.

Netgear partnert mit Veeam und Storagecraft

21. September 2010 - Durch die Technologiepartnerschaften will Netgear den Einsatz seiner ReadyNAS-Lösungen im Unternehmensumfeld vorantreiben.

Netgear aktualisiert Partnerprogramm

2. Juli 2010 - Netgear hat sein Partnerprogramm überarbeitet und bietet seinen Partnern direkte Verkaufs- und Marketingunterstützung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER