Netgear bekommt mit Charles Prober neuen CEO Der bisherige Netgear-CEO und Mitgründer Patrick C.S. Lo tritt zurück. Seine Nachfolge übernimmt per sofort Charles Prober, der vor allem Erfahrung im Software- und Abonnement-Bereich mitbringt. 2. Februar 2024
Netgear partnert strategisch mit ProDVX Um die Panel-PCs von ProDVX unkompliziert mit Strom und Daten zu versorgen, hat ProDVX verschiedene PoE-fähige AV-Netzwerkswitches von Netgear für den mit seinen Geräten zertifiziert. 30. Januar 2024
Netgear will im Pro-AV- und Premium-Umfeld wachsen Die Geschäfte bei Netgear in der Schweiz laufen gut – einerseits dank Premium-Produkten für Endkunden (Bild), andererseits dank dedizierten Pro-AV-Lösungen. Beide Segmente will Netgear noch stärker über Partner zu den Kunden bringen. 23. Mai 2023
Shure partnert mit Netgear Eine Kooperation des AV-Spezialisten Shure mit dem Netzwerkhersteller Netgear soll die Installation von AV-over-IP-basierten Konferenz-Systemen beschleunigen und für höhere Zuverlässigkeit sorgen. 7. September 2022
«Mit Netgear kann man als Partner noch Geld verdienen» Netgear blickt in der Schweiz auf ein erfolgreiches 2020 zurück, nicht zuletzt dank dem starken Projektgeschäft. Für dieses sieht der Netzwerk-Spezialist auch 2021 grosses Potenzial, genauso wie für seine Premium-Consumer-Produkte. 30. Januar 2021
Netgear hat mit Michael Schäfer einen Schweizer Country Manager berufen Michael Schäfer, der de facto schon seit Jahren das Netgear-Geschäft in der Schweiz verantwortet, trägt seit diesem Jahr nun auch den Titel des Country Manager von Netgear Switzerland. 23. Dezember 2020
Netgear übertrifft Erwartungen Die Netgear-Aktien stiegen nach der Ankündigung der neuesten Geschäftszahlen nachbörslich um rund 7 Prozent. Dies, weil das Unternehmen die Prognosen der Analysten übertroffen hat. 22. Oktober 2020
Netgear lanciert MSP-Programm für Fachhändler Netgear geht mit einem Managed-Service-Partnerprogramms rund um die Lösung Insight Pro an den Start. Damit sollen Fachhändler einfacher und Effektiver als Anbieter von Network-as-a-Service agieren können. 4. April 2019
Netgear bringt Managementlösung für Händler und MSPs Netgear hat Insight Pro vorgestellt. Mit der Lösung, die das Setup und Management mehrerer kleinerer Unternehmensnetzwerke über ein Konto verspricht, werden Fachhändler und Managed Service Provider angesprochen. 26. September 2018
Netgear gliedert Sicherheitskamera-Sparte aus Netgear hat erklärt, Arlo, die Sparte für Sicherheitskameras, als eigene Firma auszugliedern, die auch an der Börse gelistet werden soll. Neuer CEO wird Matthew McRae. 8. Februar 2018
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.