Netgear aktualisiert Partnerprogramm

Netgear aktualisiert Partnerprogramm

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2010 - Netgear hat sein Partnerprogramm überarbeitet und bietet seinen Partnern direkte Verkaufs- und Marketingunterstützung.
Netgear aktualisiert Partnerprogramm
(Quelle: Vogel.de)

Netgear hat Anfang Juli sein überarbeitetes Partnerprogramm lanciert. Mit dem Powershift-Partner-Programm sollen bestehende sowie neue Partner aus dem Systemhandel sowie Value Added Reseller (VAD) von Preisvorteilen sowie direkter Vertriebs- und Marketingunterstützung profitieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Das neue Programm adressiert das Produktportfolio für KMU.


Je nach Zertifizierungsstatus – Powershift, Powershift Platinum und Powershift Platinum Plus – erhalten die Partner Einkaufsvorteile, die wettbewerbsfähige Margen und Preise ermöglichen sollen. Zudem bietet Netgear Produkt- und Vertriebsschulungen, Zugang zum Partnerbereich sowie eine direkte Lead-Weitergabe mit Unterstützung bei der Projektbetreuung durch Netgear-Mitarbeiter. In jedem Quartal gibt es zudem Promotions- und Sonder-Discounts.


"Das Engagement der Partner im Netgear Powershift Partner-Programm wird noch leistungsgerechter belohnt werden", erklärt Martin Hummel (Bild), Sales Director VAR von Netgear. "Abhängig vom jeweiligen Status erhalten Partner äusserst attraktive Preisvorteile. Auf dem Niveau eines ‚Platinum’- beziehungsweise ‚Platinum Plus’-Partners werden Reseller auch durch das Partner-Management-Team und das Presales-Team unterstützt. Um der Marktanforderung zu entsprechen, einen professionellen Vorort-Service bieten zu können, wurde das Netgear Presales-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz um neue Mitarbeiter im vergangenen Quartal erweitert," so Hummel weiter.

(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER