Neuer Vorstand bei der Software AG

Neuer Vorstand bei der Software AG

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2011 - Die Software AG hat Hans Kraus zum Bereichsvorstand für das Consulting- und Services-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
Neuer Vorstand bei der Software AG
(Quelle: Vogel.de)
Hans Kraus verantwortet als Bereichsvorstand seit dem 1. Januar 2011 neu das Consulting- und Services-Geschäft der Software AG für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Kraus kümmert sich also sowohl um das Beratungsgeschäft des ehemaligen Unternehmens IDS Scheer sowie um die bisherigen Produktdienstleistungen der Software AG. Kraus trat 1996 in die IDS Scheer ein, die Mitte 2009 in den Besitz der Software AG wechselte. Zuletzt führte er die Beratungseinheit "Industry-focused solutions" in der Region DACH und verantwortete hierbei BPM- und SAP-Projekte. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Software AG und IDS Scheer verschmelzen
23. Dezember 2010 - Mit dem Eintrag ins Handelsregister ist der letzte Schritt in der Verschmelzung der Software AG mit IDS Scheer vollzogen worden.
Software AG will für eine Milliarde Euro einkaufen
29. November 2010 - Bis zu einer Milliarde Euro will die Software AG nächstes Jahr für den Kauf eines Unternehmens ausgeben.
Software AG hebt Gewinnprognose deutlich an
26. Oktober 2010 - Die Software AG konnte Umsatz und Gewinn im vergangenen Quartal um 20 Prozent und mehr steigern. Im laufenden, vierten Quartal soll es erfolgreich weitergehen, weshalb man die Gewinnprognose für das gesamte Geschäftsjahr um 8 Prozent angehoben hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER