Kobil Systems gründet AG in der Schweiz

Kobil Systems gründet AG in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2010 - Seit vier Jahren betreibt Kobil Systems ein Büro in Zürich. Nun wurde dieses in eine AG überführt.
Kobil Systems gründet AG in der Schweiz
(Quelle: Vogel.de)

IT-Sicherheits-Lösungsanbieter Kobil Systems hat sein Zürcher Büro im Juli in eine AG überführt. Durch die Gründung von Kobil Swiss soll der strategisch wichtige Markt Schweiz gestärkt werden. Ausserdem komme die Gründung der AG den Kunden zugute, denn nun können "die Wünsche der Vertragspartner in der Schweiz noch flexibler und noch zügiger" umgesetzt werden, wie es in einer Mitteilung heisst. Als Präsident des Verwaltungsrats von Kobil Swiss amtet Ismet Koyun (Bild), Gründer und CEO von Kobil Systems.

(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER