Topsoft hält Besucherzahl
Quelle: Vogel.de

Topsoft hält Besucherzahl

Trotz der fehlenden Open-Source-Veranstaltung Open Expo konnte die Topsoft dieses Jahr gleich viele Besucher verzeichnen wie 2009.
1. Oktober 2010

     

Insgesamt 1700 Besucher konnte die Topsoft in Winterthur dieses Jahr am 29. und 30. September anlocken, wie die Messeleitung mitteilt. Dies entspricht etwa dem Vorjahresniveau, als die Open-Source-Veranstaltung Open Expo noch integriert war.


"Die Rückmeldungen der Aussteller sind positiv. Die Besucher kommen sehr gezielt und gut vorinformiert an die Messe. Unsere Internet-Messevorbereitungs-Dienstleistungen und die kostenlosen Beratungen vor Ort zahlen sich für Besucher und Austeller aus. Entsprechend wertvoll sind die Leads", zeigt sich Messeleiter Cyrill Schmid zufrieden.


Für die kommende Frühjahrsmesse erwartet die Topsoft, sowohl was die Aussteller- als auch was die Besucherzahl betrifft, eine weitere Steigerung. Dass die Topsoft im Mai im Rahmen der Aiciti stattfinde, habe durchwegs für positives Echo gesorgt. Man habe bereits jetzt zahlreiche Ausstellerverträge unterzeichnet.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER