Isource beliefert Altersresidenzen

Isource hat die ICT-Infrastruktur der Senioren-Immobilien von Tertianum übernommen und ist mit dem Abschluss des Projekts zufrieden.
19. Februar 2010

     

Die Tertianum-Gruppe hat ihre ICT-Infrastruktur für ihre Senioren-Immobilien an Isource ausgelagert. Der Infrastruktur-Outsourcer hat das anspruchsvolle Projekt mit 18 ICT-Infrastrukturen an 23 Standorten nun erfolgreich abgeschlossen. "Das Projekt war für uns eine der grössten Herausforderungen, denen wir uns bisher gestellt haben", erklärt Rainer Egli, Vorsitzender der Isource-Geschäftsleitung. Insgesamt waren 14 Drittpartnerfirmen in das Projekt involviert, die Koordination und Betreuung aller Schnittstellen wurden von den Isource-Fachleuten übernommen. Christian Manser, Leiter Rechnungswesen und Controlling Tertianum, ist mit dem Resultat zufrieden: "Wir können nun ruhig schlafen und verfügen über eine stabile Basis für unsere kommenden Expansionspläne".

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER