Unruhe im Schweizer HP-Channel

15. November 2002

     

Wie von vielen Seiten befürchtet, geht die HP-Compaq-Fusion nicht ganz reibungslos über die Bühne. So hat hat der ehemalige Compaq-Channel-Mann Livio Gerber das Handtuch geworfen und frustriert seinen Job bei HP aufgegeben. Gerber war bei HP der "ESG" (Enterprise Systems Group) zugeteilt, während die Betreuung des grossen Feldes der ehemaligen Compaq-Partner bei der PSG (Personal Systems Group) angesiedelt wurde. (hc)


Weitere Artikel zum Thema

New HP reduziert Direktpartner

26. August 2002 - Einige Grundzüge des neuen europäischen Partnerprogramms von HP, das im Herbst vorgestellt wird, zeichnen sich bereits ab.

Vorhang auf für «New HP» Schweiz

27. Mai 2002 - Die Beschäftigung mit sich selbst bleibe ein frommer Wunsch der Konkurrenz: «New HP» Schweiz gibt sich kurz nach dem Start selbstbewusst, pocht auf seine Grösse und redet von einem aggressiven Wachstumskurs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER